Detlef Bosau: Wollt Ihr seinen Selbstmord in echt?
Louis Noser
2011-06-21 17:38:01 UTC
Hallo

Warum seid Ihr so stark auf Detlef Bosau fixiert?

Warum kauft Ihr in seinem Namen ein und lasst es ihm nach Hause schicken?

Warum stellt Ihr ehrverletzende, strafbare, verabscheuungswürdige
Websites (Kindersex oder anderes) in seinem Namen online?

Und, bitte ernsthaft: Wollt Ihr wirklich, nicht nur virtuell, sondern
ganz real, seinen Selbstmord? Oder dass er zum Amokläufer wird?

Wenn mit Euch so umgegangen würde, wie Ihr es mit Detlef tut: Wie würdet
Ihr Euch fühlen?

Und, wisst Ihr überhaupt sicher, dass Ihr es in den Newsgruppen immer
mit dem echten Detlef Bosau zu tun habt, wenn er Euch beschimpft? (Was
nicht wirklich verwunderlich ist, so wie Ihr ihn erniedrigt.)

Zu meiner Person: Ich bin real. Mein Name ist echt. Ich bin kein Troll.
Den echten Detlef Bosau kenne ich nur flüchtig. Ich habe mal mit ihm
gesprochen. Er hat mir mal netterweise erfolgreich bei einem
Computer-Problem geholfen. Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er diese
ewige, bösartige Hatz auf ihn, online und im realen Leben, langsam nicht
mehr aushält.

Lasst doch gut sein. Seid doch menschlich. Lasst ihn in Ruhe.

Bitte!

Danke.

Grüsse
Louis
Bernd Nawothnig
2011-06-21 17:55:18 UTC
Post by Louis Noser
Den echten Detlef Bosau kenne ich nur flüchtig.
Viele hier kennen ihn sehr viel näher.
Post by Louis Noser
[...]
Warum lässt er dann nicht einfach seine widerliche Stalkerei?
Post by Louis Noser
Lasst doch gut sein. Seid doch menschlich. Lasst ihn in Ruhe.
Wir behandeln ihn schon so, wie es ihm zukommt, keine Sorge.

Jedem das seine.

Bernd
--
"Wenn der Islam das Christentum verachtet, so hat er tausendmal recht
dazu: der Islam hat Männer zur Voraussetzung" [Friedrich Nietzsche]
Harald Andreas
2011-06-21 18:03:39 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Louis Noser
Den echten Detlef Bosau kenne ich nur flüchtig.
Viele hier kennen ihn sehr viel näher.
Wirklich?

Ich denke nicht, daß die Leute, die hier rumtrollen, Detlef Bosau kennen.
Post by Bernd Nawothnig
Warum lässt er dann nicht einfach seine widerliche Stalkerei?
Welche "Stalkerei"?

Entschuldige bitte, aber Du beschuldigst hier gerade jemanden, einen
strafrechtlich relevantes Delikt begangen zu haben.

Dir ist klar, daß Du in der Beweispflicht bist, und wenn Du der nicht
nachkommst, machst Du Dich strafbar.
Post by Bernd Nawothnig
Post by Louis Noser
Lasst doch gut sein. Seid doch menschlich. Lasst ihn in Ruhe.
Wir behandeln ihn schon so, wie es ihm zukommt, keine Sorge.
Jedem das seine.
Ach so:

http://furtherglory.wordpress.com/2011/04/02/buchenwald-was-a-class-ii-camp-
with-jedem-das-seine-on-the-gate/
Harald Andreas

Horst Nietowski
2011-06-21 18:20:14 UTC
Post by Harald Andreas
Post by Bernd Nawothnig
Post by Louis Noser
Den echten Detlef Bosau kenne ich nur flüchtig.
Viele hier kennen ihn sehr viel näher.
Wirklich?
Ich denke nicht, daß die Leute, die hier rumtrollen, Detlef Bosau kennen.
Du kannst doch gar nicht denken, Klaus Baerbel.
Post by Harald Andreas
Post by Bernd Nawothnig
Warum lässt er dann nicht einfach seine widerliche Stalkerei?
Welche "Stalkerei"?
Denunziantentum zum Beispiel, Klaus Baerbel.
Post by Harald Andreas
Entschuldige bitte, aber Du beschuldigst hier gerade jemanden, ein
strafrechtlich relevantes Delikt begangen zu haben.
Und was geht dich das an, Klaus Baerbel?
Post by Harald Andreas
Dir ist klar, daß Du in der Beweispflicht bist, und wenn Du der nicht
nachkommst, machst Du Dich strafbar.
Mach dich nicht laecherlich, Klaus Baerbel. Deine Stalkerei ist leicht
zu beweisen.
Und wenn du arbeiten wuerdest, dann wuesstest du: Arbeit macht frei.
Botlef Desau
2011-06-21 18:34:32 UTC
Harald Andreas schrieb:

[Müll]
Dein Link tut nicht.
Bernd Nawothnig
2011-06-21 19:30:49 UTC
Post by Botlef Desau
[Müll]
Post by Harald Andreas
http://furtherglory.wordpress.com/2011/04/02/buchenwald-was-a-class-ii-camp-
with-jedem-das-seine-on-the-gate/
Dein Link tut nicht.
Was tut bei unserem Fürsten schon?

Bernd
Horst Nietowski
2011-06-22 13:28:08 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Botlef Desau
[Müll]
Das Ballaballa-Gen.
Hans-Juergen Lukaschik
2011-06-22 03:04:26 UTC
Post by Botlef Desau
Post by Harald Andreas
[...]

MfG Hans-JÃŒrgen
http://www.forenspiegel.50webs.com
Botlef Desau
2011-06-22 18:58:37 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Post by Botlef Desau
Post by Harald Andreas
[...]
Hmmm. Grübel. Denk.

Was willst du damit sagen?

Dass ich zu blöd bin, mir den Link selbst zusammenzuflicken?

Oder dass Detlef ihn gleich korrekt hätte posten können?

Oder dass das alles an meinem Newsreader liegt?

Fragen über Fragen...
Olga Bosau
2011-06-21 18:21:11 UTC
Post by Louis Noser
[...]
Hallo Louis,

ich kenne dich von Facebook.
http://de-de.facebook.com/people/Louis-Noser/1494023981

Wie gehts?

Olga
Harald Andreas
2011-06-21 18:30:54 UTC
Post by Olga Bosau
Hallo Louis,
ich kenne dich von Facebook.
http://de-de.facebook.com/people/Louis-Noser/1494023981
Gab es nicht unlängst einen gefälschten Facebook-Account?

Es ist noch gar nicht solange her, da hat man unter dem Namen "Detlef Bosau"
einen Facebook Account gefälscht.

Darf ich davon ausgehen, daß der von Dir genannte Account ebenfalls
gefälscht ist?
Horst Nietowski
2011-06-21 18:34:43 UTC
Post by Harald Andreas
Post by Olga Bosau
[...]
Welches Interesse hast du an Detlef Bosau, Klaus Baerbel? So weit ich
weiss ist er nicht schwul, Klaus Baerbel.
Olga Bosau
2011-06-21 18:42:32 UTC
Post by Harald Andreas
Post by Olga Bosau
[...]
Da frägst du am besten nicht mich. Sondern deinen Freund Louis.

Küssle
Olga
Botlef Desau
2011-06-21 18:32:24 UTC
Post by Louis Noser
Hallo
Auch Hallo!
Post by Louis Noser
Warum seid Ihr so stark auf Detlef Bosau fixiert?
Ihr?

Wen meinst du speziell?

Also ich bin beim besten Willen nicht auf die Stuttgarter
langzeitarbeitslose Schwabbelbacke fixiert.
Post by Louis Noser
Warum kauft Ihr in seinem Namen ein und lasst es ihm nach Hause schicken?
Lieber Loiuis, oder so, ich tue das nicht. Wieso auch?
Post by Louis Noser
Warum stellt Ihr ehrverletzende, strafbare, verabscheuungswürdige
Websites (Kindersex oder anderes) in seinem Namen online?
Bitte einen URL!
Post by Louis Noser
Und, bitte ernsthaft: Wollt Ihr wirklich, nicht nur virtuell, sondern
ganz real, seinen Selbstmord? Oder dass er zum Amokläufer wird?
Nach allem, was er hier und vielleicht unfreiwillig im Internet
publiziert hat, leidet er unter Fehlentscheidungen, die er selbst
getroffen hat. Und unter seinem cholerischem "Charakter".
Post by Louis Noser
Wenn mit Euch so umgegangen würde, wie Ihr es mit Detlef tut: Wie würdet
Ihr Euch fühlen?
Ich würd drüber nachdenken und dann letztendlich sagen müssen:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Und wie würdest du reagieren?
Post by Louis Noser
Und, wisst Ihr überhaupt sicher, dass Ihr es in den Newsgruppen immer
mit dem echten Detlef Bosau zu tun habt, wenn er Euch beschimpft? (Was
nicht wirklich verwunderlich ist, so wie Ihr ihn erniedrigt.)
Was einen seiner "Gegner" betrifft, hat der angeblich grösste
Informatiker aller Zeiten mal formuliert:

Wo Horst draufsteht, ist auch Horst drin.

Das ist natürlich lachhaft.

Warum aber sollte man, solange er dieses Dogma nicht ex Cathreda
widerruft, es nicht auch analog auf ihn, den Möchtegerndoktor, anwenden?

Erzähl mal!
Post by Louis Noser
Zu meiner Person: Ich bin real. Mein Name ist echt. Ich bin kein Troll.
OK. Ich glaubs mal vorerst.

Dann ersetze doch bitte "Loiuis" weiter oben durch deinen korrekten
Vornamen.
Post by Louis Noser
Den echten Detlef Bosau kenne ich nur flüchtig. Ich habe mal mit ihm
gesprochen.
Und?

Wie hat er gerochen?

Ungewaschen, nach Alkohol stinkend oder nach Pilzsporenbefall?

Oder wie ein echter Mensch?

Und wo war das?

Erzähl mehr!
Post by Louis Noser
[...]
All die Leute, die er denunziert hat, bei dessen Providern er
interveniert hat, bei dessen Lebenspartnern, Arbeitgebern, Nachbarn etc
er per Anruf/email/Brief/Anzeigen sehen das möglicherweise ein wenig
differenzierter als du, Louis Noser.
Post by Louis Noser
Lasst doch gut sein. Seid doch menschlich. Lasst ihn in Ruhe.
Wieso denn das, bitte? Der macht doch immer weiter und kapiert noch
nicht mal, dass er Schaden anrichtet! Und wenn er das tut, ist es ihm egal.

Das kannst du problermlos ergoogeln.

Google mal nach Detlef Bosau und solchen Stichworten wie:

-Scheiterhafen [tm] (auch: kreislaufstabilisierende Mittel)
-Yellow Mama (auch: reduzierte Heizleistung, kreislaufstabilisierende
Mittel)
-Garotte

Das ist nur eine kleine Auswahl. Die Vergasungspostings habe ich
ausgelassen.
Post by Louis Noser
Bitte!
Niemals nicht.

Frag mal Björn Vian. Den wollte dein ach so geliebter Bosau in die
Gaskammer schicken.
Post by Louis Noser
Danke.
Du als Apologet eines Perversen bist genau so pervers.
Louis Noser
2011-06-21 19:29:05 UTC
Hallo
Post by Botlef Desau
Post by Louis Noser
Warum kauft Ihr in seinem Namen ein und lasst es ihm nach Hause schicken?
Lieber Loiuis, oder so, ich tue das nicht. Wieso auch?
Ich weiss nicht. Und ich weiss natürlich auch nicht, wer sowas tut. Aber
dass es geschieht, das glaube ich. Ich denke nicht, dass Detlef da die
Unwahrheit sagt.

Gut, nehmen wir an, Du machst keine Bestellungen in seinem Namen.

Aber warum hast Du ein Interesse daran, ihn im Usenet niederzumachen?

Ist Dir Deine Freizeit nicht zu schade für sowas?

Klar, Du kannst sagen, dass mich das nichts angeht. Aber Du zeigst Dich
in einer Gesellschaft, die grade dabei ist, einen Menschen regelrecht
zugrunde zu richten. Von daher geht es mich schon etwas an. Wenn jemand
in der U-Bahn halb tot geschlagen wird, muss auch ein Unbeteiligter aus
reiner Menschlichkeit eingreifen. So dünkt es mich auch hier.

Ich ahne, Du wirst mich gleich wieder verhöhnen.

Grüsse
Louis
Olga Bosau
2011-06-21 19:33:00 UTC
Post by Louis Noser
Ich ahne, Du wirst mich gleich wieder verhöhnen.
Das nicht.

Aber ich befürchte, du verwechselst Ursache und Wirkung.

Bist du taub, wenn es um Detlefs Frechheiten geht?
Horst Nietowski
2011-06-21 19:37:07 UTC
Post by Louis Noser
Ich weiss nicht. Und ich weiss natürlich auch nicht, wer sowas tut. Aber
dass es geschieht, das glaube ich. Ich denke nicht, dass Detlef da die
Unwahrheit sagt.
Aber ich denke das. Gut, einmal mag das vorgekommen sein, aber Detlef
behauptet, er wuerde jeden Tag zig Pakete bekommen, sein Konto sei
schon mehrmals gepluendert worden usw.. Dies ist zu 100% gelogen.

Aber das Detlef luegt, dies kann ich ja sogar beweisen. Er hat mich
angezeigt und behauptet nun, dies wuerde nicht stimmen. Allerdings
habe ich seine -- natuerlich erfolglose -- Anzeige vorliegen. So
richtig auf Papier. Deshalb: es ist erweislich wahr, dass Detlef
Bosau ein Luegner ist.
Botlef Desau
2011-06-22 18:50:52 UTC
Post by Louis Noser
Post by Botlef Desau
Post by Louis Noser
[...]
Das tue ich auch nicht. Sowas zu machen ist doch kindisch. Wenn es
wirklich so einen Menschen geben sollte, was ich, anders als du, nicht
glaube, muss der geistig doch sehr einfach strukturiert sein.
Post by Louis Noser
Aber warum hast Du ein Interesse daran, ihn im Usenet niederzumachen?
Mit dieser Frage zeigst du deutlich, dass dir Ursache und Wirkung
offensichtlich nicht klar sind.

Ich habe kein derartiges Interesse.

Hätte er mich nicht denunziert (allerdings erfolglos, was ich aber nicht
zu seinen Gunsten rechne, allein der Versuch mir zu schaden zählt),
würde ich seine fortgesetzten Pöbeleien deutlich gelassener sehen.
Post by Louis Noser
Ist Dir Deine Freizeit nicht zu schade für sowas?
Usenet ist eines meiner Hobbies. Schon immer war es so, dass es einige
Störer gab.
Aber Störer, die an die Impertinenz eines Detlef Bosau herankommen, hat
das Usenet nicht so ganz oft. Von der Impertinenz her wäre vielleicht
noch der Selzer zu nennen.

Ich lasse mir meinen Spass am Usenet nicht durch Typen wie Detlef nehmen.
Post by Louis Noser
Klar, Du kannst sagen, dass mich das nichts angeht. Aber Du zeigst Dich
in einer Gesellschaft, die grade dabei ist, einen Menschen regelrecht
zugrunde zu richten.
Das ist nicht korrekt. Detlef hat sein Leben selber verkorkst.
Er hat mal geschrieben, dass es einer seiner grössten Fehler gewesen
sei, nach Stuttgart zu gehen.
Zudem hat er keinerlei Sozialkompetenz und sieht keine Notwendigkeit,
das zu ändern.

Und er wünscht Menschen mal ins Gas, manchmal reicht auch ein
Internierungslager, manchmal auch schon eine Ausbürgerung.

Und seine Spezialität ist, stets alles abzustreiten, wenn es gerade
opportun erscheint. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass er morgen
noch zu dem steht, was er heute von sich gibt.
Post by Louis Noser
Von daher geht es mich schon etwas an. Wenn jemand
in der U-Bahn halb tot geschlagen wird, muss auch ein Unbeteiligter aus
reiner Menschlichkeit eingreifen. So dünkt es mich auch hier.
Du siehst hier zwar deinen Detlef als Opfer, genau so, wie er es gerne
hätte, nicht jedoch als Täter, der er sehr wohl in mindestens gleichem
Masse auch ist. Dein Bild mit der Schlägerei in der U-Bahn passt nicht.
Post by Louis Noser
Ich ahne, Du wirst mich gleich wieder verhöhnen.
Das liegt nicht in meiner Absicht.

Es nervt nur ein wenig, dass in unregelmässigen Abständen immer mal
wieder einer kommt, um den "armen" Detlef in Schutz zu nehmen.

Und das, ohne auch nur einen Schimmer zu haben von den Ursachen.

Dabei sollte dir eines vollkommen klar sein:

Wenn du unter Realnamen postest und etwas schreibst, was Detlefs Unmut
erregt, kann es sein, dass er dich anzeigt, oder dass er deinen
Arbeitgeber kontaktiert oder deine Nachbarn oder Lebensgefährten oder
deinen ISP, damit man dich vom Internet abklemmt. Hab ioch was vergessen?

Und das ist leider keine Polemik.

Auch wenn Detlef bei Google viele seiner Postings hat entsorgen lassen,
lohnt es sich dennoch, mal nach älteren Postings zu suchen.
Es gibt neben Google auch andere Archive.
Such mal, dann kannst du auch etwas objektiver mitreden.
Horst Nietowski
Detlef wird es wohl selber gewesen sein. Passt doch!
Armin Wolf
2011-06-21 19:46:45 UTC
Post by Louis Noser
Warum seid Ihr so stark auf Detlef Bosau fixiert?
Lasst doch gut sein. Seid doch menschlich. Lasst ihn in Ruhe.
Bitte!
Liebster Louis,

ist Dir eigentlich aufgefallen, daß das Bashing ein vorläufiges Ende hatte?
Und jetzt kommt von Dir ein neuer Pieks!

Weshalb schließt Du Dich nicht auch dem großen Schweigen an?

Ciao, A.W.
Horst Nietowski
2011-06-21 19:51:09 UTC
Post by Armin Wolf
Post by Louis Noser
[...]
Weil er Stoeckchen hinhalten will? Jeder weiss doch, wie der Studierte
reagiert; auch wenn man ihm helfen will.
Harald Andreas
2011-06-21 19:59:32 UTC
Post by Armin Wolf
Post by Louis Noser
[...]
Du weißt genauso gut wie ich, daß das "Bashing", wie Du es nennst, _NIE_ ein
Ende hatte.

Daß hier mal zwei Stunden keine einschlägigen Beiträge gelaufen sind, sagt
nichts.

Detlef Bosau hat wiederholt darauf hingewiesen, daß er sich drei Jahre
völlig aus dem Usenet zurückgezogen hat. Und dann ist das ganze Getrampel
wieder losgegangen, angeblich ist da wohl ein Konferenzbeitrag unter seinem
Namen entstanden.
Post by Armin Wolf
Weshalb schließt Du Dich nicht auch dem großen Schweigen an?
Welchem großen Schweigen? Daß man seinerzeit hahnebüchene Märchen erzählt
hat, Detlef Bosau hätte sein Diplom gefälscht etc.?

Das sind durchgängig kriminelle Handlungen. Was Du unter "großes Schweigen"
versteht, versteht unser Strafgesetzbuch unter krimineller Handlung.
Horst Nietowski
2011-06-21 20:01:23 UTC
Josephine Hunter II. Nur noch verlogener.
Bernd Nawothnig
2011-06-21 21:04:30 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Harald Andreas
Detlef Bosau hat wiederholt darauf hingewiesen, daß er sich drei Jahre
völlig aus dem Usenet zurückgezogen hat.
Josephine Hunter II. Nur noch verlogener.
Der ist nicht ganz ohne Grund sein Mailfreund.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Bernd
--
"Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden Geist
haben - und Geld." [Friedrich Nietzsche]
Viktor Kafke
2011-06-21 20:10:05 UTC
Post by Harald Andreas
Post by Armin Wolf
[...]
Kann es sein, dass Du mittlerweile von dem Theater um Dich hier
regelrecht abhängig bist?
Vik...
Horst Nietowski
Aber das ist doch Josephine Hunter II und nicht der Studierte. :-)
Detlef Bosau
2011-06-22 12:36:50 UTC
Post by Viktor Kafke
Post by Harald Andreas
Post by Armin Wolf
[...]
Sagt jemand, der mich als asoziales Element beleidigt hat.

Schau mal in den Spiegel.

Wolltest Du nicht irgendwann mal sowas wie einen Schulabschluß
nachholen? Ich kann mich nicht recht erinnern, ob Du einen hattest.

Die DSL Gruppe scheint ein Heim für Hartz IV zu sein, die nicht mal nen
Sonderschulabschluß haben und nicht mal zum Hilfsarbeiter taugen.

So. Und nun darfst Du wieder schaffen. Um 10.10 Uhr sind normale Leute
im Geschäft und stänkern hier nicht rum.

Es wird Zeit, daß das Amt Dich mal wieder unter Druck setzt.

Die Unterschicht braucht Druck, Und Deutschland braucht keine Unterschicht.

Insbesondere auch keine Not- und Scheinselbständigen die vom Amt für die
Arbeit durchgefüttert werden, die Danuta und Ezlbieta in der Hälfte der
Zeit und für das halbe Geld und in der doppelten Qualität machen.

So. Und nun laß mich in Ruhe und verzieh Dich in Deine Schulzestraße.

Was Dein Beitrag im übrigen mit DSL zu tun hatte, brauchst Du mir nicht
zu erläutern.
Horst Nietowski
2011-06-22 13:16:51 UTC
Post by Detlef Bosau
Post by Viktor Kafke
Kann es sein, dass Du mittlerweile von dem Theater um Dich hier
regelrecht abhängig bist?
Sagt jemand, der mich als asoziales Element beleidigt hat.
Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache.
Post by Detlef Bosau
Wolltest Du nicht irgendwann mal sowas wie einen Schulabschluß
nachholen? Ich kann mich nicht recht erinnern, ob Du einen hattest.
Kuemmer dich lieber mal darum, eine Arbeit zu finden. Du liegst uns
schon lange genug auf der Tasche, du arbeitsscheues Etwas.
Viktor Kafke
2011-06-22 18:46:43 UTC
Post by Detlef Bosau
Post by Viktor Kafke
Kann es sein, dass Du mittlerweile von dem Theater um Dich hier
regelrecht abhängig bist?
Sagt jemand, der mich als asoziales Element beleidigt hat.
Nun bleib mal schön bei der Wahrheit: Das Wort "Element" kam da nie vor.
Post by Detlef Bosau
Wolltest Du nicht irgendwann mal sowas wie einen Schulabschluß
nachholen? Ich kann mich nicht recht erinnern, ob Du einen hattest.
Wie solltest Du auch? Nicht jeder Depp stellt seine Zeugnisse,
Zertifikate und Abschlüsse ins Netz.
Post by Detlef Bosau
Die DSL Gruppe scheint ein Heim für Hartz IV zu sein, die nicht mal nen
Sonderschulabschluß haben und nicht mal zum Hilfsarbeiter taugen.
Deshalb fühlst Du Dich hier auch so wohl, nicht wahr?
Post by Detlef Bosau
So. Und nun darfst Du wieder schaffen. Um 10.10 Uhr sind normale Leute
im Geschäft und stänkern hier nicht rum.
Um 10.10 Uhr haben normale Menschen bereits den ersten Teil ihres
Arbeitstages hinter sich und gönnen sich eine Frühstückspause. Aber
woher solltest Du das auch wissen?
Post by Detlef Bosau
Es wird Zeit, daß das Amt Dich mal wieder unter Druck setzt.
Welches Amt war das nochmal? Lass mich raten: Du kannst Dich nicht
recht erinnern.

Tipp: Kein Arbeitsamt und keine Arbeitsargentur hat je meinen Namen
gehört oder gelesen. Im Gegensatz zu Dir war ich mir zum Arbeiten noch
nie zu schade.
Post by Detlef Bosau
Insbesondere auch keine Not- und Scheinselbständigen die vom Amt für die
Arbeit durchgefüttert werden, die Danuta und Ezlbieta in der Hälfte der
Zeit und für das halbe Geld und in der doppelten Qualität machen.
Du bist leicht "Amt"-Geschädigt. Wird Zeit, daß Du mal was anderes
machst, als Dich mit Ämtern rumzuschlagen. Versuch es doch mal mit
arbeiten.
Post by Detlef Bosau
So. Und nun laß mich in Ruhe und verzieh Dich in Deine Schulzestraße.
Es gibt in meiner ganzen Gemeinde keine Schulzestraße. Und aus welcher
Straße Du Dein Benehmen hast, das interessiert mich nicht wirklich.
Post by Detlef Bosau
Was Dein Beitrag im übrigen mit DSL zu tun hatte, brauchst Du mir nicht
zu erläutern.
Dann bin ich beruhigt.
Vik...
Botlef Desau
Hast du eine Ahnung, wann denn dieser dreijährige Zeitraum war?
Olga Bosau
2011-06-22 18:58:02 UTC
Post by Harald Andreas
[...]
Aber dass Detlef Bosau dann nach ein paar Monaten doch rückfällig
geworden ist, ist nicht die Schuld von Hinz oder Kunz. Sondern dass
Detlef Bosau rückfällig geworden ist, ist wieder ein Hinweis darauf,
dass Detlef Bosau immer wieder versagt.

Gell, Harald-Andreas-Schatzileinchen?
Louis Noser
2011-06-21 20:00:27 UTC
Hallo
Post by Armin Wolf
Weshalb schließt Du Dich nicht auch dem großen Schweigen an?
Ja, sorry. Das werde ich jetzt natürlich tun.

Ich dachte halt, dass ich helfen könne.

War halt naiv.

Nun denn, schweigen wir. Wer es denn kann. :-)

Grüsse
Louis
Horst Nietowski
Zu spaet.
Herbert Neugebauer
2011-06-23 07:52:52 UTC
Post by Louis Noser
[...]
Bei denen, die dieses Stalking, Mobbing und andere kriminelle
Aktivitäten betreiben, handelt es sich ohne Ausnahme um vorsätzlich
perverse und kriminelle Existenzen, die dann, wenn sie D. B. nicht
hätten, andere Leute ganz langsam zu Tode quälen oder Kinder ficken
würden, um diesen Trieb auszuleben, den sie da ausleben müssen.

Das sind Typen, die ein Guantanamo oder Abu Ghraib /griffbereit/
bräuchten, es nur nicht bekommen. Sichere Beamtenstellen als
Folterknecht werden in letzter Zeit bekanntlich nicht mehr so oft
ausgeschrieben.

Kinderfickerei ist ebenfalls ins Gerede gekommen und ist mit den
Fortschritten in der Gen-Analyse auf Dauer auch nicht mehr ganz
so einfach.

Wenn diese Typen wenigstens in der Lage wären, sich von einer
150 kg schweren, nach Pisse stinkenden Transe mit schmierigen
Haaren eine Gummifaust mit 12 cm Durchmesser bis zum Magengeschwür
rein rammen zu lassen, wäre das für den Anfang schon mal ein Ersatz,
aber dafür haben diese Unterschichtler wieder die Penunze nicht.

Also müssen diese Perversen sich anders ausleben. Dann gehen die
heute ins Netz und suchen sich ein Opfer, an dem sie ununterbrochen
onanierend ihre niedrigsten Triebe abarbeiten können. Das erlebst du
hier seit Jahren.

Bernd Nawothnig
2011-06-23 09:05:00 UTC
Post by Herbert Neugebauer
[...]
Willkommen in Bosauistan!

Ist er der neue Pressesprecher dort?
Post by Herbert Neugebauer
[...]
Danke für den detallierten Insiderbericht. Ist ja schon erstaunlich, zu
was er sich alles hergeben musste, um den begehrten Posten eines
Pressesprechers zu bekommen.

Bernd
Heribert Neugebauer
2011-06-23 10:33:33 UTC
Post by Herbert Neugebauer
[...]
JA, ich will Leute auspeitschen und dann drüber wixen!
Wer hilft mir, dass ich weiter so extreme Abgänge kriege dort?
Post by Herbert Neugebauer
[...]
GEIL! Wenn ich das höre, fange ich an zu sabbern! Was muss ich machen,
um der Transe dienen zu dürfen und den begehrten Posten eines
IndieFressegekackten zu bekommen?
Bernd
Geehrte/r Dame/Herr,

wir vom Bildungswerk des Jobcenters sind rund um die Uhr bemüht,
Ihnen als verdientem Unterschichtler Ihre perversesten Wünsche
zu erfüllen.

Deshalb haben wir vollständig ergebnisoffen in Kooperation mit
RTL die neue tägliche Doku Soap "Es ist MEIN Pickel am Arsch!"
ins Leben gerufen.

Ihr zuständiger Fallmanager kommt umgehend auf Sie zu. Warten
Sie einfach zuhause und halten Sie Ihre Pickel bereit!

Hinweis: Pickel nicht schon vor der Sendung auslutschen!

Botlef Desau
2011-06-23 11:08:02 UTC
Heribert Neugebauer schrieb:

Müll.

Kannst du bitte in eine Gruppe umziehen, in der deine perversen
Fantasien on Topic sind?

Danke.
Heribert Neugebauer
2011-06-23 12:12:12 UTC
Geil.
Kannst du bitte auch mich ficken, bis alle meine perversen
Fantasien wahr geworden sind?
Danke.
Geehrte/r Dame/Herr,

wir vom Bildungswerk des Jobcenters haben leider feststellen
müssen, dass sie nur Scheisse im Hirn haben.

Ihrem Antrag kann daher nicht entsprochen werden.

Rechtsbehelfsbelehrung: Schwuchteln, die nur so tun als ob sie
Schwuchteln wären, haben wir gar nicht gern. Zurück in die
Puffgasse!

Botlef Desau
2011-06-23 12:52:31 UTC
Heribert Neugebauer schrieb:

schon wieder Müll.

Du bist doch bestimmt dieser Flachman-Wichser, stimmts?
Herbi Neugebauer
2011-06-23 12:55:55 UTC
schon wieder alles richtig.
Ich bin jedoch nur dieser Flachman-Wichser, stimmt echt!
Geehrte/r Dame/Herr,

wir vom Bildungswerk des Jobcenters bedanken uns für ihr Lob
und können sie beruhigen:

Ja, sie haben vollkommen recht, sie sind dieser Flachman-Wichser!

*TUSCH* *TUSCH* *TUSCH*

Bernd Nawothnig
2011-06-23 13:43:49 UTC
Post by Botlef Desau
Du bist doch bestimmt dieser Flachman-Wichser, stimmts?
Damit könntest Du Recht haben ...

Bernd
Detlef Bosau
2011-06-23 12:16:46 UTC
Jetzt wissen wir schon nicht mehr, ob wir Herbert oder Heribert heißen.

Karl Rannseier / Franz-Ferdinand Krallenwetzer /AKA noch 100 andere
verläuft sich in seinen eigenen Pseudoynmen.

Vielleicht suchst Du Dir mal einen Job und eine Wohnung, aus der Du
nicht alle zwei Wochen zwangsgeräumt wirst.

Und Du solltest Deine Pillen wieder nehmen.
Berti Neugebauer
2011-06-23 12:44:44 UTC
Jetzt wissen wir schon nicht mehr, ob wir Botlef oder Desau heißen.
Karl Rannseier / Franz-Ferdinand Krallenwetzer /AKA noch 100 andere
versäuft sich in seinen eigenen Delirien.
Vielleicht suchst Du Dir mal einen Job und eine Wohnung, aus der Du
nicht alle zwei Wochen zwangsgeräumt wirst.
Und ich sollte jetzt erst mal meine Pillen nehmen.
Geehrte/r Dame/Herr,

wir vom Bildungswerk des Jobcenters freuen uns, zumindestens
ihren blöden Fake bei guter Gesundheit anzutreffen.

Botlef Desau
2011-06-23 10:09:02 UTC
Post by Herbert Neugebauer
Post by Louis Noser
[...]
Du beschreibst Detlef ja aufs Beste.

Kennst du ihn näher?
Heribert Neugebauer
2011-06-23 12:12:12 UTC
Post by Herbert Neugebauer
Post by Louis Noser
[...]
Du beschreibst mich ja aufs Beste.
Kennst du mich näher?
Geehrte/r Dame/Herr,

wir vom Bildungswerk des Jobcenters kennen sie längst. Oft genug
ist die Scheisse aus ihrem Hirn auf unsere Teppiche geschwappt.

Wir gestatten ihnen daher sich vorzubeugen damit die Pumpe angesetzt
werden kann, damit sie die Qualifikation für die Arschbombe erreichen
können.

Botlef Desau
2011-06-23 12:53:51 UTC
Heribert Neugebauer schrieb:

nochmals Müll.

Lass stecken, Flachi. Du bringst es nicht.
Herbert Neugebauer
2011-06-23 13:05:05 UTC
nochmals bestens.
Ich lass stecken, ich bin Flachi. Ich brings nicht.
Geehrte/r Dame/Herr,

wir vom Bildungswerk des Jobcenters dürfen ihnen sagen: Das
macht doch nix, Flachi!

Ist die Scheisse im Hirn denn schon reif?

Hans-Juergen Lukaschik
2011-06-28 04:43:34 UTC
Post by Louis Noser
Warum kauft Ihr in seinem Namen ein und lasst es ihm nach Hause schicken?
Wer macht sowas? Hast du schon mal was gesehen, dass das belegt?
Post by Louis Noser
Warum stellt Ihr ehrverletzende, strafbare, verabscheuungswürdige
Websites (Kindersex oder anderes) in seinem Namen online?
Wo sind diese Websites zu finden?

MfG Hans-Jürgen
http://www.forenspiegel.50webs.com
Detlef Bosau
2011-06-28 11:41:41 UTC
Post by Louis Noser
Warum kauft Ihr in seinem Namen ein und lasst es ihm nach Hause schicken?
Wer macht sowas? Hast du schon mal was gesehen, dass das belegt?
Reichen Dir Schwachkopf die Zeugenaussagen der Firmen, wo "eingekauft"
wurde?

Vermutlich nicht mal das.

Was Du treibst, ist Verleumdung und Rufmord, in einem anständigen Staat
stünde darauf die Todesstrafe.

Man würde Dich verurteilen und hinrichten.

So einfach ist das.

Dieses Land braucht keine Unterschicht.